Extra

 

Unsere Gründung

 

Am 18.04.2013 war es soweit, 15 unerschrockene haben den Schritt gewagt einen neuen Verein in der Lerchenau zu gründen. In der Trattoria LaGiarra wurde der Verein VfL München Lerchenau e.V. "geboren". Nachdem wiederholt im Vorfeld der Ruf laut wurde die vereinzelten Radlfahrer in einer Gruppe (Verein) radln zu lassen war dies für uns Anlass genug, tätig zu werden.

  Unsere Gründungsmitglieder: 


 

Wir haben uns viel vorgenommen und wollen allen interessierten baldmöglichst ein buntes Sportangebot bieten. Unter anderem wollen wir folgendes anbieten:

 

  • Nordic Walking  
  • geführte Radwanderungen + Ausflüge
  • Mountainbiketouren
  • regelmässige wöchentliche Trainingsfahrten im Umland
  • im Winter wollen wir Ski-/Wintersport-Begeisterten auch eine Heimat geben und hierzu entsprechende Angebote aufstellen
  • ........